Akkudiagnose.de

Eine Gruppe der GTE Industrieelektronik GmbH


Die Gesellschaft für phys. Technologie und Elektronik – kurz GTE – wurde 1988 gegründet.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das global durch elektrotechnische Entwicklung und modernste Fertigung begeistert. Hier finden Sie einen Link auf die Internetseite: GTE Industrieelektronik GmbH

Auf dem Weg zum Ziel begleiten wir unsere Kunden durch eine langfristig angelegte Zusammenarbeit in allen Entwicklungsfragen und Anwendungen der moderner Elektrotechnik. Die Ergebnisse lassen sich sehen: Leistungsfähige Produkte und ganzheitliche Systemlösungen aus fünf Bereichen:

– Forschung und Entwicklung
– Sensorik und Messtechnik
– Steuerungs- und Sicherheitstechnik
– Brandmeldetechnik
– Mobile Electronics and Batteries

Neben der Entwicklung eigener Produkte haben wir auch immer auf Nachhaltigkeit durch Reparatur und Wiederaufarbeitung gesetzt. Die Idee zur Akkudiagnose war geboren. Parallel konnten wir mit unserem starken Partnernetzwerk einen gut sortierten Shop für neue Akkus aufbauen: Akkuzentrum.de

Als Ergänzung zu Akkus aus der E-Bike-Branche konnten wir einen weiteren starken Partner gewinnen: AirEnergy. Das Aachener Unternehmen mit einer starken Vernetzung zur Universität RWTH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Prototypen.

Qualität zahlt sich aus

Image

Unser Ziel ist klar definiert:
Unseren Kunden neue Märkte eröffnen und innovative Produkte schaffen, die für Mensch und Umwelt von Nutzen sind.

Das Qualitätsmanagement-System der GTE ist durch die Zertifizierung nach DIN ISO9001 international anerkannt und durch unabhängige Auditoren nachgewiesen. Zusätzlich berücksichtigen wir die Forderungen der ISO/TS16949.