Geschäftskunden willkommen …

Fahrrad-Händler

Als Fahrrad-Händler sind Sie die erste Anlaufstelle des Kunden, der ein Problem mit seinem E-Bike oder Akku hat. Wir möchten Sie gerne dabei unterstützen, Ihrem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten.

Lassen Sie sich bei uns als Geschäftskunde registrieren und profitieren Sie gleich in mehrfacher Hinsicht: Sie erhalten Zugang zu unserem geschlossenen B2B-Portal und können dort ab Stückzahl 1 zu Händlerkonditionen Neu-Akkus, Ladegeräte und Zubehör bestellen – und das auf Rechnung! Gleichzeitig genießen Sie Priorität bei der Auftragsbearbeitung und beim Versand.

Sollte es für den betreffenden Akku keinen Ersatz geben oder Ihr Kunde eine Reparatur bzw. einen Zellentausch bevorzugen, erhalten Sie im Händler-Portal auch weitere Informationen zu unserem Zellentausch-Service für Geschäftskunden.

Für Weitere Informationen zur B2B-Anmeldung bei uns, lesen Sie bitte unsere Seite B2B-Informationen auf Akkuzentrum.de.

Hersteller

Als Hersteller von E-Bikes oder anderen Produkten aus dem Bereich der Elektromobilität sind Reklamationsfälle immer dann problematisch, wenn der Kunde behauptet, der Akku sei zu schwach oder defekt.

Ohne einen kompetenten Partner, der den Zustand eines Akkus überprüfen und bewerten kann, wird häufig – auf Verdacht – im Sinne des Kunden gehandelt. Diese Unschärfe kann in Anbetracht der hohen Kosten für einen Austauschakku jedoch schnell recht teuer werden.

Als langjähriger Partner zahlreicher Hersteller und Marken sind Garantieüberprüfungen für uns Tagesgeschäft. Wir überprüfen die Reklamationsakkus Ihrer Kunden auf Funktion und Kapazität und helfen Ihnen bei der Garantie-Entscheidung durch Bereitstellung eines detaillierten Prüfprotokolls. Auf Wunsch nehmen wir Ihnen die Entscheidung sogar vollständig ab und führen Überprüfung und ggf. Instandsetzung oder Austausch nach Ihren Vorgaben durch.

Sprechen Sie uns an: verkauf@akkuzentrum.de